Drucken

Termine

Veranstaltung 

Titel:
2. Cars @ Malbun
Wann:
31.08.2013 - 01.09.2013 17.00 h - 17.00 h
Wo:
Malbun - Malbun
Kategorie:
Treffen

Beschreibung

113 km von Rav mit Mautstraßen oder ohne mit 37 Min. länger.

 

Wir konnten im letzten Jahr den Event „Cars@Malbun“ mit einer grossen Resonanz veranstalten und durften über 300 Ausstellerfahrzeuge begrüssen und auch ca. 2500 Besucher verzeichnen, welche an dem schönen Sonntag im September den Weg ins Malbun (FL) fanden.

Wir veranstalten in diesem Jahr ein zweitägiges Treffen, welches neben der Festwirtschaft sich natürlich um Fahrzeuge dreht. 
Am Samstag Abend suchen wir das Fahrzeug mit Best of Neon. Am Sonntag findet der klasssische Show & Shine-Contest statt, an welchem wir über 40 der schönsten und speziellsten Fahrzeuge prämieren. Unsere Pokale sind nicht die üblichen Standardpokale, sondern werden von einem Steinmetz gefertigt. Als zusätzliche Attraktionen haben wir einige Rennwagen für uns begeistern können, welche auf der kurzzeitig gesperrten Strasse mehrmals am Tag vorgeführt werden. Zudem sind einige spezielle getunte und klassische Fahrzeuge am Start, die man eher selten zu Gesicht bekommt. 

Zu den Rahmendaten:

Event: 2. Cars@ Malbun 2013 
Datum: 
31.08.2013 17.00 – 22.00 
01.09.2013 9.00 – 17.00
Ort: Malbun Bergbahnen Parkplätze und Wendeplatz vor dem Rest. Vögele

Veranstaltungsort

Karte
Karte
Ort:
Malbun
Straße:
Im Malbun
PLZ:
9497
Stadt:
Malbun
Land:
Land: li

Bereits Registrierte Benutzer:

Sie müssen eingeloggt sein um sich an Veranstaltungen anmelden zu können.

Du suchst einen VW-Club in deiner Nähe?

Dann bist du bei uns richtig! Melde dich einfach bei uns und schnupper einfach mal an einem unsere Clubtreffen, das an jedem ersten Sonntag im Monat stattfindet, rein oder fahr mit uns auf ein Treffen in der Umgebung.